Sie sind hier: Musik
Zurück zu: Startseite
Allgemein: Impressum Kontakt beruflich Kontakt privat

Suchen nach:

Musik

Live-Musik



NoStress

...wurde im Jahr 1999 von mir und mit der Hilfe meines besten Freundes, Albert Kocher, gegründet und war ein Zusammenschluss von ursprünglich 10 Musikern. Damals habe ich ein Straßenkinder-Projekt in Brasilien unterstützt und unser Percussionist, Ansumana Bangura, ein Projekt in Sierra Leone und wir wollten meine damals gewonnene Popularität durch mein Einsteigen in die Serie "Die Wache" dazu nutzen, notleidenden Kindern zu helfen. Der ursprüngliche Name der Band war daher auch: "Ingo Dellbrück und die Polizeimützen". Nach kurzer Zeit erschien uns das aber nicht mehr seriös genug für unser Vorhaben und so entstand dann der Name "NoStress". Wir waren auf einem guten Weg; der Song "Wir helfen Kindern leben!" war als Titelmusik für den RTL-Spendenmarathon im Gespräch, aber leider hat dann das Schicksal zugeschlagen. Nach einer Operation mit anschließender Reha ist mein Freund Albert auf der ersten Probe, die wir danach hatten, tot zusammengebrochen.
-Irgendwie haben wir es bis heute nicht mehr geschafft einen neuen Ansatz zu finden.

Abbildung: Albert Kocher +2001 -

Diese Musik habe ich synthetisch erzeugt:



Abbildung: Musik von Mike Reichenbach -